Reiki

Ich biete auch Reiki-Behandlungen an.

Sie fühlen sich körperlich schwach, sind innerlich unruhig und angespannt?

Die Ursache körperlicher Beschwerden können oft seelische Probleme sein. Stress im privaten Umfeld, zu viel Arbeit und Verantwortung. Ungesunde Ernährung, zu wenig Schlaf und Bewegung. Dabei vergessen wir oft, mehr auf die eigene Balance zu achten und übersehen die Körpersignale. Eine „ungünstige“ Mischung für Körper, Geist und Seele kann sich einstellen.

Reiki Behandlung Weimar
Reiki Behandlung

Hier kann Geistiges Heilen entspannend sowie stabilisierend wirken und kann Ihnen helfen innerlich ruhig und ausgeglichen zu werden. Aufgabe und Ziel von Reiki ist es, Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern. In den Sitzungen rege ich die Aktivierung der Selbstheilungskraft an und unterstütze bei der Bewusstwerdung des eigenen Heilungspotentials.

Meine Beratungs- und Behandlungsmethoden sind:

  • Reiki
  • Biomagnetfeld
  • Numerologie

Bitte fragen Sie nach.

Bitte beachten:

Ich stelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen. Der Besuch meiner energetischen Sitzungen ersetzt keinen Arztbesuch, Heilpraktiker oder Psychologen. Behandlungen oder Medikamente sollten niemals ohne Rücksprache mit den Fachärzten abgebrochen, hinausgeschoben oder unterlassen werden.